5.00

Der Support ist kompetent und schnell.

Wolfgang
24.10.2020
Wir sind jetzt schon seit ein paar Jahren Kunde bei Serverprofis.de. In dieser Zeit gab es nie größere Probleme, alles lief reibungslos.
Wenn es Situationen gab, in denen ich nicht weiter wusste, dann haben wir uns an den Support gewendet, der uns dann kompetent und schnell half die Angelegenheit zu unserer vollen Zufriedenheit zu lösen.

Wir waren vorher bei vielen anderen Providern, den Leidensweg möchte ich hier nicht schildern, weil es den Umfang sprengen würde. Teilweise hatten wir zwei oder drei Provider, weil nicht einer alle Produkte und Services hatte die wir brauchten.

Wir sind zu Serverprovis.de gewechselt, weil die Produktpalette sehr umfangreich ist, zumindest das was wir brauchen und gesucht haben. Die Preise sind auch sehr günstig. Ich denke, dass wir noch viele Jahre bei Serverprofis.de bleiben werden.
Fazit: Sehr empfehlenswert!
Serverprofis
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
788 Bewertungen
Serverprofis

Mondstr. 2-4 Feldkirchen

Impressum