5.00

Sehr zufrieden mit dem Support

Koray Kip
05.10.2021
Bei einem technischen Problem beim einrichten des Reseller-Webhosting-Setups wurde mir mit dem Ticket-System sehr kompetent geholfen bis das Problem behoben werden konnte. Auch sonst ist der Support zuverlässig da, falls es Fragen oder Probleme gibt.

Die Benutzeroberflächen finde ich viel intuitiver als bei anderen Webhostern. Es ist leicht innerhalb des Kundenportals einen neuen Vertrag oder neue Domains zu bestellen. Kündigungen gehen ebenso leicht von der Hand. Einer meiner Hauptgründe für Serverprofis war das cPanel statt andere Systeme zur Verwaltung der Domains, Emails und Website-Installationen. Ich finde es auch sehr gut, dass ich als Webhosting-Reseller cPanel und WHM nutzen kann.

Generell bin ich auch sehr zufrieden mit dem von Serverprofis.de gebotenem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gute Leistungen zu fairen Preisen - bitte weiter so beibehalten.
Serverprofis
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
788 Bewertungen
Serverprofis

Mondstr. 2-4 Feldkirchen

Impressum