5.00

Top Leistung und Service

FriXtender
06.11.2021
Wir sind rundum zufrieden mit den Serverprofis: die Preise für Webspace sind super, die Leistung der Server ist top (wir haben dort einen Webshop) und der Service ist exzellent. Zu viele Superlative? Wir sind dort seit über 4 Jahren und egal, welche Frage wir hatten, im Ticketsystem wurde diese meist innerhalb einer Stunde beantwortet, sogar an Wochenenden und spät abends. Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist mau, aber wie gesagt: per Ticket wird super schnell geholfen, auch bei Fragen, die außerhalb der Verantwortung der SP liegen, wie bessere Cronjobs in Wordpress, gutes Caching-Plugin, etc. Wir waren in den Jahren zuvor bei einigen namhaften und auch kleineren Anbietern, nirgends fühlten wir uns so gut versorgt, wie hier. Ach ja, auch noch wichtig: wir haben mehrfach auf das nächst größere Paket umgestellt, das hat jedes Mal einwandfrei funktioniert.
Serverprofis
Logo

Very Good

4.93 / 5.00
788 votes
Serverprofis

Mondstr. 2-4 Feldkirchen

Imprint