Schlechte Kundenservice

Dajana
15.12.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mehrere Emails bezüglich meiner Bestellung geschickt.
Ich habe 3 verschiedene Kundendienstmitarbeiter angeschrieben und alle 3 haben mir etwas anderes gesagt.
Mein Fahrrad hat Defekte und auf Ihrer Website stand, dass ich eine Garantie von 2-3 Jahren habe. (2 bis 3 Jahre Garantie Geld-zurück-Garantie)
Ich habe mich bereits entschieden, das Fahrrad gegen eine Teilerstattung zu behalten.
Ein Mitarbeiter hat mir einen Rabatt von 45 Euro angeboten und heute erfahre ich, dass ich nur 30 Euro zurückerhalten werde.
Das Fahrrad hat mich 233 Euro gekostet und mit einem kaputten Computerdisplay mit nicht funktionierender Bluetooth-Verbindung ist es das, was Sie mir anbieten?
Ich werde überall negative Bewertungen über Ihren Kundenservice schreiben.
Es ist nicht das Fahrrad selbst, es ist die Art und Weise, wie Sie Ihre Kunden behandeln.
Ich möchte nur mit EINEM Mitarbeiter sprechen, damit dieser Fall gelöst wird.

Ich war in Kontakt mit Frau Homburg, Frau Chevalier und Frau Stangier.

Frau Chevalier hatte 30 Euro angeboten
Frau Homburg 45 Euro
und Frau Stangier hat ohne meine Erlaubnis einfach eine Rückerstattung von 30 Euro vorgenommen.

Dieser Kundenservice ist einfach lächerlich
Antwort von MAX Trader GmbH auf diese Bewertung.

LIebe Dajana,

wir arbeiten im Team und da ist es durchaus üblich, dass verschiedene Sachbearbeiter sich einer Angelegenheit annehmen. Dadurch dass Sie Ihr Anliegen mehrfach versendet haben, kam es zu parallelen Bearbeitungen und Ihnen wurde neben der Option, das Gerät zurück zu nehmen oder den Computer zu tauschen, auch eine für den Reklamationsumfang übliche Gutschrift angeboten und gewährt. Durch Ihre Beharrlichkeit sagte dann eine Mitarbeiterin eine höhere, eigentlich unübliche Ersatttung zu, welche Sie ja zwischenzeitlich auch erhalten haben.
Bitte seien Sie versichert, dass uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist. Vermutlich liegt es nicht an der Bluetooth Verbindung des Computers, sondern an der App selbst und Sie hätten eine andere ausprobieren können - für einen Kratzer, also eine kosmetische Beeinträchtigung ist die Erstattung denke ich sehr großzügig.
Dass Sie sich durch den e-Mail Verkehr generierten Ablauf im Kundendienst nicht gut betreut gefühlt haben, tut uns leid.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Maxtrader