Vermutung bestätigt: Wer dermaßen lange Artikelbeschreibungen verfasst, kann nur hervorragenden Tee verkaufen.

Michael Treichler
03.03.2020
Ich bin auf Siam Tee gestoßen, weil ich nach Tai Ping Hou Kui gegoogelt habe. Siam Tee liegt auf Platz 3 für diesen Suchbegriff. Als ich dann den endlos langen Roman von einer Artikelbeschreibung gesehen habe, dachte ich mir: Okay, den Shop probierst du mal aus. Hier ist jemand am Werk, der sich ein wenig intensiver mit Tee beschäftigt.

Meine Bestellung waren dann 5 Klassiker und 1 Tee aus Thailand. Die Klassiker sind alle hervorragend, insbesondere auch 2 Sorten, die bei mir bislang abgespeichert waren in der Kategorie "könnten mir gefallen, wenn ich irgendwann einmal einen wirklich guten finden sollte." Und auch der grüne Tee aus Thailand ist super und ein Grund, warum ich sehr bald eine paar Thai-Tees mehr ausprobieren werde. Details zu den Tees folgen dann noch in den Produktbewertungen.

Am Ende noch ein Kritikpunkt zur Lieferung: Meine abweichende Lieferadresse in Form einer Packstation wurde nicht berücksichtigt. Ich konnte das Paket aber dorthin umleiten. Die Lieferung selbst war aber so schnell, wie es nur irgendwie möglich ist.
Reply SiamTee on this review.

Sorry wegen der verpennten abweichenden Lieferanschrift... wird aber normalerweise funktionieren! :)

SiamTee

Very Good