Endlich neues sportliches Niveau erreicht

Lucas
22.03.2021
Ich arbeite mit Guido nunmehr seit über einem halben Jahr sehr eng auf wöchentlicher Basis zusammen. Ich war bis dahin recht fit und kam aus dem schweren Grundübungsbereich mit dem Ziel, die Gewichte noch weiter zu steigern. Guido hat mir erst einmal gezeigt wo, trotz hoher Gewichte, im sportlichen Bereich meine Schwächen liegen - Kraft / Ausdauer etc. Dadurch habe ich jetzt bereits nach kurzer Zeit ein völlig neues sportliches Niveau und Fitnesslevel erreicht. Hätte ich nie in so kurzer Zeit erwartet; genau für diesen Weitblick und diese Sportleranalyse ist seine Dienstleistung überragend. Beispiel Kniebeugen: Gewicht von 105kg auf 140kg gesteigert, ohne die Übung exzessiv trainiert zu haben.

Die Atmosphäre ist immer super locker und professionell und Guido ist sportlich ein absoluter Allrounder. Es gibt glaube ich kaum eine Sportart, bei der er einem nicht in irgendeiner Weise weiterhelfen kann. Auch die neuen Impulse im Bereich Ernährung pushen einen auf ein neues Level. Fachlich ist er in allen fitnessrelevanten Bereichen sehr bewandert, trotz etlicher von mir konsumierten Bücher, Studien etc. konnte ich in jedem Teilgebiet neue Erkenntnisse dazu gewinnen.
Ein kurzer Kommentar zu seiner Gym Ausstattung: vom allerfeinsten, von den Wettkampfgewichten bis zu den Cardiogeräten, richtig hochwertiges Gerät.
PREMIUM FITNESS

Very Good