5.00

Fit und gesund

M.Schmoll
09.11.2022
Ich bin schon seit vielen Jahren eine treue Kundin von Guido.
Dank Ihm habe ich es geschafft in mein Wunschhochzeitskleid reinzupassen und meine Figur langfristig zu halten. Seit neuestem habe ich wieder ein Folgetraining bei ihm begonnen und kann schon nach wenigen Wochen Erfolge in Ausdauer und körperlicher Verfassung feststellen.
Er motiviert mich mit einem zusätzlichen Fitnessplan jeden Tag am Ball zu bleiben. Neben dem Training hat er mich auch in Sachen Ernährung beraten, sodass ich mich insgesamt gesünder, fitter und weniger anfällig für Krankheiten fühle.

Ich bin froh, dass ich seine Kundin sein darf und danke ihm für seinen unermüdlichen Antrieb.



PREMIUM FITNESS
Logo

Very Good

4.98 / 5.00
55 votes
PREMIUM FITNESS

Hinter der Schmiede 20 Schwerin