„Gewichtszunahme last minute, bitte!“

Josi
10.04.2019
Im Dezember 2018 wandte ich mich an Guido, da ich aus beruflichen Gründen innerhalb von 3 Monaten zunehmen (mind. 4 Kilo) musste. Jetzt fragen sich sicher einige: „Häh, wo ist das Problem?“.
Als zwar sportliche, aber ziemlich frisch gebackene, zweifache und noch voll stillende Mama schien es für mich schwierig diesen Weg alleine zu bestreiten. So hieß es, keine ungesunde Speckrolle mehr zu bekommen, sondern durch Muskelaufbau und ausgewählter Ernährung (eiweißreich & trotzdem „stillgeeignet“) an Gewicht zu gewinnen. Guido hat mich Kilo für Kilo sportlich als auch ernährungstechnisch begleitet und letztlich an mein Ziel gebracht- DANKE dafür!! Zudem hat er sich während der Trainingsstunde auch um mein Würmchen gekümmert, sodass ich die Übungen sorgfältig ausüben konnte.
Persönlicher kann ein Training kaum sein..

Fazit: Ich habe nach 2,5 Monaten 6 Kilo zugenommen & bin mit Guidos’ Betreuung so zufrieden, dass ich auch nach Zielerreichung für meine Gesundheit & Sicherheit weiterkämpfe. Denn von nichts, kommt & bleibt auch nichts..
Und wenn sich wie so oft wieder die Prioritäten verschieben oder der innere Schweinehund grüßen lässt, dann erinnere ich mich an das gute Gefühl nach dem Training & investiere lieber in mein LEBEN als z.B. in die millionenschweren Unternehmensketten, die mit Billigprodukten zum Shoppen verlocken. Denn von meiner Gesundheit profitieren meine Familie & ich einfach mehr :)

Mit besten, zum Denken anregenden & vielleicht auch motivierenden Grüßen an alle Sportsfreunde und die, die es noch werden wollen-> Guido ist Euer Mann ;)

PREMIUM FITNESS

Very Good