5.00

Mal eine ganz andere Art von Training

Iris aus Schwerin
10.09.2019
Am letzten Freitag habe ich ein ganz anderes Training kennengelernt. Stand-up-Paddling (hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht gehört). Gemeinsam mit einer guten Freundin bin ich (aufgeregt) in dieses Training gestartet. Guido hat es prima geschafft, mir die Aufregung UND die Angst zu nehmen. Nach einer kleinen Einführung ging es auch direkt los Trotz meiner Probleme, das Gleichgewicht zu halten, stand ich relativ zügig auf dem Board und hatte nunmehr Angst, ins Wasser zu fallen. Das ist mir dann auch mehrfach gelungen. Spaß hat es in jedem Fall gemacht, es war eine neue Erfahrung und sollte in jedem Fall wiederholt werden. Die ruhige Art von Guido, alles richtig und umfassen zu erklären - und mir auch in manch misslicher Lage zu helfen - hat mich total überzeugt.
Danke Guido für diese neue Erfahrung und die Zeit, die du mit uns verbracht hast. Viele Grüße Iris
PREMIUM FITNESS
Logo

Very Good

4.98 / 5.00
55 votes
PREMIUM FITNESS

Hinter der Schmiede 20 Schwerin