Mehr Lebensfreude....

Sabine S.
25.06.2015
Ich wandte mich erst vor wenigen Wochen an Guido, nach einem ersten sehr netten Gespräch, entschied ich mich sehr schnell für Guido.
Er wirkte kompetent, bot mir auf jede Frage schon im Vorgespräch eine sehr spezifische Antwort und ich war mir sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Nun trainiere ich seit 6 Wochen mit ihm und habe eine unentdeckte Leidenschaft gefunden. Ich liebe es beim Sport gefordert zu werden. Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt. Guido bietet umfangreiches, vor allem abwechslungsreiches und effektives Training. Ich entdecke selbst beim spazieren gehen mit dem Hund immer wieder neue Trainingsobjekte. Viele Tipps und Tricks helfen mir auch das Leben um das Training herum effektiver zu gestalten. Mit meinen inzwischen 44 Jahren bewege ich mich nun wieder mehr verliere immer mehr die Angst das Probleme wie Rücken.oder Kniebeschwerden mir wieder zu schaffen machen könnten. Weil er nicht nur fordert sondern auch entsprechende Pausen "verordnet". Was steht bei ihm als Signatur:
Balance finden.
Zwischen Arbeit und freier Zeit.
Zwischen Beruf und Familie.
Zwischen Aktivität und Ruhe.
Zwischen Tun und Lassen.
Leben, das einem Rhythmus folgt, das Extreme vermeidet – hat mehr Charme.
Und ist gesünder.
(Anton Lichtenauer)

Und genau so ist sein Training. Nur zu empfehlen für jung und alt. Genau die richtige Entscheidung für mich!!
PREMIUM FITNESS

PREMIUM FITNESS