5.00

Weltklasse, einfach nur grandios, ein klasse Mensch!

David
28.01.2017
Hallo Guido,
hallo zukünftige Teilnehmer,
ich hoffe du erinnerst dich noch an mich?
Ich möchte hier nicht alles einzeln aufzählen, kurz und knapp kann ich nur jedem zu diesem Trainer raten. Guido bringt alles mit, wirklich alles!
Alles wird einem sachlich und fachlich beigebracht, sodass es wirklich jeder Anfänger versteht. Im Bereich Sport und Ernährung schafft Guido ein zu motivieren und er gibt einem das Gefühl den Kampf mit dir gewinnen zu wollen! Guido passt alles der Person an mit der er gerade trainiert und kümmert sich sehr gut um seine Schützlinge. Selbst nach Feierabend bekommt man eine schnelle Antwort auf Fragen.
In der kurzen Zeit ein absoluter Gewinn!
Zum Schluss möchte ich sagen, dass Guido ein klasse Mensch ist und seinen Job absolut gut macht! ( Weltklasse)
Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Guido!

Guido dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute und bleibe so wie du bist!

Liebe Grüße!
PREMIUM FITNESS
Logo

Very Good

4.98 / 5.00
55 votes
PREMIUM FITNESS

Hinter der Schmiede 20 Schwerin