1.00

Die Hölle

Klara
08.12.2020
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Zu einer Aufnahme ist es nie gekommen. Ich hatte wohl irgendwie die falsche Adresse. Auf Emails und Anrufe am Tag vor dem Termin reagierte man kein Stück (nicht ein mal Tage später bekam ich eine Antwort auf meine Email)! So fuhr ich also zur falschen Adresse. Nach dem 10. Anruf und 20 Minuten in der Warteschlange teilte man mir dann die richtige Adresse mit. Das Tonstudio selbst war telefonisch natürlich auch nicht zu erreichen. Nachdem also alles ein einziges Durcheinander war, bat ich darum den Termin zu erstatten und einen neuen zu vereinbaren... Und bekam eine Absage. Man könne hier nichts machen. Ich habe nun also 200€ ausgegeben für nichts und wieder nichts! Ich habe noch nicht ein mal den Nerv den Anwalt einzuschalten, da ich über diesen Laden keine einzige Aufnahme im Tonstudio machen will.
Singpoint GmbH
Logo

Sehr Gut

4.68 / 5.00
10139 Bewertungen
Singpoint GmbH

Georg-Wilhelm-Strasse Hamburg