5.00

ein einmaliges Erlebnis

Dirk W.
25.01.2020

erlebnisbericht: Es hat mich einfach "umgehauen"! Für mich war es eine sensationelle Erfahrung, die nun nur noch schwer übertroffen werden kann. Sich selbst zu hören, dazu gehört doch schon eine gewisse Menge Selbstvertrauen. Es war ein sehr schöner Abend für mich!

vorabberatung: 6

aufnahmevorbereitung: 6

tonstudioraum: 6

tontechniker: 6

endergebnis: 6

spassfaktor: 6

covergestaltung: 6

woherkenneichsingpoint: Es war ein Gutschein zu meinem Geburtstag, den ich nun eingelöst habe!

verbesserungen: Als "Nichtfachmann" kann ich zu diesem Event keine qualifizierte Aussage abgeben. Es war für mich so schön, wie es war! ...Einfach, ein einmaliges Erlebnis, was auch wiederholt werden kann!

besondersgut: Der junge Mann hat es sehr gut verstanden, die Angst vor dem Unerwartetem zu nehmen. Hilfestellung wurde mir in jeder Lage zu Teil, die für einen blutigen Amateur sehr gut umgesetzt werden kann. An dieser Stellen einen großen dank an den Techniker, Motivator und Seelentröster!
Singpoint GmbH
Logo

Sehr Gut

4.68 / 5.00
10139 Bewertungen
Singpoint GmbH

Georg-Wilhelm-Strasse Hamburg