SIXX PAXX Concert GmbH

von hier, facebook.com, google.de

SIXX PAXX Concert GmbH
Chemnitzer Straße 11

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.sixxpaxx.com

Bewertungen für: SIXX PAXX Concert GmbH

Mega 😍😍😍

Ich habe die Show der Jungs bereits mehrfach gesehen u bin einfach immer wieder aufs neue mega begeistert 😍! Wenn man die Jungs einmal gesehen hat,bekommt man nicht genug ☺️! Wie heißt es so schön dann : Einmal Sixxpaxx,immer Sixxpaxx! 🥰 Aber ich glaube die gute Show zeichnet nicht allein die Sixxpaxxs aus -nein es sind die Jungs selbst und das nicht nur weil sie gut aussehen ! Es ist ihre herzliche Art,dass natürliche nicht abgehobene ! Egal ob beim VIP Upgrade oder wenn man sie so vor der Show trifft ,sie nehmen sich die Zeit für ein kleines Plauderchen....☺️ Selbst bei Fragen zur Show oder rund um die Sixxpaxx stehen die Jungs per WhatsApp zur Verfügung und beantworten Fragen ! Aber nicht nur die Jungs sind klasse,nein die Crew Ansicht ! Ob es die Tour Managerin ist oder Kevin am Promostand ! Einfach eine geile Truppe ! Wenn ihr ein unvergesslichen Abend Erleben möchtet,dann seid ihr bei denn Sixxpaxxs genau richtig -da vergisst ihr eure guten Manieren u lasst euch verzaubern von einer Atemberaubenden Show! Die Sixxpaxxs machen euren Abend unvergesslich! 😍 Ich freue mich schon soooo sehr auf die kommende Tour u lasse mich überraschen was die Jungs sich diesmal tolles ausgedacht haben ! 😊 Lg Susanne

von Susanne am 03-05-2019   (5/5)