Überforderte Buchungsabteilung

Walli1893
07.12.2018
Am 31.10. stellte ich eine unverbindliche Anfrage für eine Iran-Reise im März 2019. Diese wurde umgehend bestätigt, Am 26.11. übermittelte ich per mail meinen definitiven Buchungswunsch - und dann habe ich trotz mehrmaliger Rückfragen nichts mehr gehört. Am 7.12. meldete sich endlich eine Mitarbeiterin telefonisch, entschuldigte sich für die bisherige Nichtreaktion, die mit den vielen Anfragen begründet wurde, und wolte mir den Buchungswunsch besprechen. Aufgrund der langen Wartezeit hatte ich aber kein Interesse mehr mit einem Unternehmen zu verreisen, welches so unprofessionell schon mit Buchungsanfragen umgeht. Bei anderen Reiseveranstaltern, mit denen ich in den letzten Jahren reiste, wurden Buchungen, selbst wenn sich noch Nachfragen ergaben, binnen zweier Tage bearbeitet. Die von mir gewünschte Bestätigung, dass mein Buchungswunsch storniert wird, habe ich wenigstens erhalten.
Reply SKR Reisen GmbH on this review.

Hallo Walli1893, wir haben Ihr Feedback mit Bedauern gelesen und können uns nur erneut entschuldigen, dass wir es nicht geschafft haben, Ihre Anfrage und Ihren Buchungswunsch rasch genug zu beantworten. Dies ist nicht die Regel bei SKR und es tut uns sehr leid, dass wir Sie an dieser Stelle als Kunde verloren haben. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen mit unseren raschen Antworten nach Ihrer berechtigten Kritik zumindest verdeutlichen konnten, dass Sie uns nicht egal sind. Vielleicht geben Sie uns eines Tages noch einmal eine Chance.
Ihr Team von SKR Reisen

SKR Reisen GmbH