SKR Reisen GmbH

Venloer Str. 47-53
50672 Köln

Tel.: 0221933720
Fax: 022193372500

Zurück zu allen Bewertungen für www.skr.de

Bewertungen für: SKR Reisen GmbH

Nicht empfehlenswert!

Wir haben die Reise "Kapverden Höhepunkte" im November 2018 mitgemacht. Das war unsere erste und letzte Reise mit SKR. Wie wir zu Beginn der Reise erfuhren, führte der Reiseleiter die Reise das erste Mal durch und war erst seit 3 Wochen Vorort im Land. In der Reisebeschreibung hingegen war die Rede von: "Ihr Reiseleiter zeigt Ihnen seine Heimat.". Da fühlt man sich schon getäuscht. Zudem: Sehr unprofessionelle Durchführung und Organisation. Wir fühlten uns wie eine Testreisegruppe, zahlten aber den vollen Preis dafür. Hier hätten wir uns für den nicht unerheblichen Reisepreis deutlich mehr erwartet. Neben uns waren auch andere Reiseteilnehmer nicht zufrieden. SKR schreibt auf ihrer Internetseite: "Warum Sie unseren Bewertungen vertrauen können (...) Transparenz schafft Vertrauen! Deswegen veröffentlichen wir grundsätzlich immer alle Bewertungen, die wir von den SKR-Gästen erhalten." Merkwürdigerweise wurde auf der Internetseite weder unsere (negative) Bewertung, noch die von Mitreisenden veröffentlicht. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

von Stephan am 23-01-2019   (1/5)

Sehr geehrter Herr Bock, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht voll zufrieden waren und sich durch unser Unternehmen getäuscht fühlen. Dies war selbstverständlich nicht unsere Intention und wir möchten uns für das Missverständnis entschuldigen. Sie haben Recht, dass die Reiseleitung die Reise mit uns das erste Mal durchgeführt hat. Aufgrund der Verfügbarkeit deutschsprachiger Reiseleiter auf den Kapverden ist dies leider nicht zu vermeiden. Wir werden uns aber Ihre Rückmeldung zu Herzen nehmen und die Durchführung und Organisation der Reise weiter verbessern. Eine Testreise war Ihre keinesfalls. Im Jahr 2018 haben wir bereits zwei Termine zuvor erfolgreich durchgeführt. Wir werden prüfen, weshalb Ihre Bewertungen noch nicht veröffentlicht sind und werden dies umgehend korrigieren. Von Ihren Mitreisenden liegen uns bisher keine unveröffentlichte Bewertungen vor. Gerne werden wir uns noch einmal telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen und hoffen, dass sich die Unstimmigkeiten so klären lassen. Viele Grüße aus Köln, Ihr SKR Team

Antwort von SKR Reisen GmbH auf diese Bewertung.