Sizilien umfassend erleben

Stille Genießerin
12.05.2017
👍umfassendes Programm mit sehr guten Stadtführern
😋schmackhafte Speisenversorgung in akzeptablen Hotels
🤔verbesserungswürdige Reisevorbereitung. Betrifft zuverlässige unaufgeforderte postalische Zustellung der Bahn-und Flugtickets, Information bei Veränderungen der angegebenen Hotels, Auswahl der Größe des Reisebusses vor Ort.
😶empfehlenswert SKR Mitarbeiter aus Deutschland als Gast in regelmäßigen Abständen mitreisen lassen. Dient der Qualitätskontrolle.
Antwort von SKR Reisen GmbH auf diese Bewertung.

Haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche und offene Reiseauswertung.

Dass die umfassende Sizilien-Reise nicht allen Ihren Vorstellungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Wir sind bereits in der Arbeit zukünftig die genutzten Transportmittel vor Ort vorab deutlicher zu beschreiben.

In unserem Katalog und auf unserer Website schreiben wir die Unterbringungen der jeweiligen Reisen detailliert aus. Leider kann es in Einzelfällen zu Hotelwechseln kommen, die wir, sobald sie uns bekannt sind, mit den letzten Reiseunterlagen kommunizieren. Kommt es zu kurzfristigen Änderungen, informieren wir unsere Gäste mit einem separaten Schreiben.

Wir freuen uns, dass Sie ansonsten eine tolle Zeit auf Sizilien hatten und besonders das ausführliche Programm Ihnen schöne Erfahrungen beschert hat. Gerne können Sie sich auch persönlich mit uns in Verbindung setzen.

SKR Reisen GmbH

SKR Reisen GmbH