SOS Verkehrsrecht

AUSGEZEICHNET.ORG Kundenbewertung
sehr gut
4.85 / 5.00

12.198 Bewertungen
von hier, ekomi.de


SOS Verkehrsrecht
Sonnenalle 260/262
11057 Berlin

Tel.: 030 / 20 898 12 67
Fax: 030 / 20 898 12 13

Zurück zu allen Bewertungen für http://www.sos-verkehrsrecht.de

Bewertungen für: SOS Verkehrsrecht

Reden alles schön, steckt aber leider nichts dahinter, lieber nicht drauf reinfallen

Nie wieder: Die Kanzlei wurde kontaktiert wegen Geschwindigkeitsüberschreitung mit 1 Punkt. Telefonisch wurden die Chancen der Bußgeldabwehr sehr positiv dargestellt und ganz klar das Einlegen eines Einspruches empfohlen. Man sprach sogar von einer engen Zusammenarbeit mit einer Rechtschutzversicherung (natürlich die, bei der man selbst versichert ist), bei der die Selbstbeteiligung entfallen würde. Nach Einsicht der Akte sah der Gesprächspartner plötzlich keine Erfolgsaussicht mehr, da mit der Messung alles in Ordnung sei. Der Einspruch erfolgte nicht zum Wohle des Mandanten, sondern zum Wohle der Kanzlei, um abrechenbare Kosten zu produzieren. Die Kommunikation erfolgt nur über Bausteinkorrespondenz. In der Sache habe ich mit mehreren verschiedenen Ansprechpartnern korrespondiert. Qualitätsarbeit und individuelle Betreuung sieht anders aus. Fazit: Außer dem Versenden von Standardschreiben waren keine brauchbaren Aktivitäten festzustellen. Das gesamte Vorgehen ist nur als erfolglos zu bewerten. Die Kosten haben sich mehr als verdoppelt!!!!! [verkleinern]

von NoGo am 29-01-2019   (1/5)