5.00

Soweit sehr gut - kann aber auch nur die Erstberatung bewerten

Geblitzter
06.08.2019
ich hatte im Rahmen eines Bussgeldverfahren zwei Anfragen gestartet: Bei geblitzt.de und bei SOS-Verkehrsrecht. Geblitzt.de hat mir lediglich ohne weitere Informationen eine Mail mit Bitte zur Vollmachtserklärung gesendet während SOS-Verkehrsrecht hier auch umgehend anrief und eine soweit ich es beurteilen konnte umfangreiche Erstberatung mit den entsprechenden Optionen durchführte.
Das war für mich alles bestens. Dennoch hatte ich mich entschieden, den Fall nicht weiterzuverfolgen - mehr aus einer Kosten-Nutzen-Abwägung (hier in dem Fall ohne Rechtsschutzversicherung). SOS kommt da zwar auch entgegen, aber auch in diesem Fall habe ich es erstmal so entschieden, in natürlich der Hoffnung, daß es die richtige Gesamtentscheidung war.
SOS Verkehrsrecht
Logo

Very Good

4.88 / 5.00
26400 votes
SOS Verkehrsrecht

Sonnenallee 260/262 Berlin