3.00

Guter Start - nicht klar definierbarer Mitteilteil - offener Ausgang

C.K.
15.01.2022
TOP´s
Anfang:
- die Antragsstellung war einfach
- die Kontaktaufnahme erfolgte von Seiten SOS Verkehrsrecht sehr schnell
- Haben auch mehrfach angerufen
- Erinnerungsfunktion war ebenfalls Top

Ausbaufähig:
Mittelteil persönlicher telefonischer Kontakt:
- Beratung nicht wirklich vorhanden
- für jemanden auf der anderen Seite sehr schwierig ( mich als Kunden ) sehr schwierig,
persönliche Meinung:
Wirkt eher wie ein Callcenter - typische Frage Floskeln
- Sehr schnell, sehr wichtig die Frage nach der - Rechtsschutzversichert?
- Wenig Aufnahme des Sachverhaltes und des Drumherum

Top´s
weitere Bearbeitung, sofern schon möglich in der Bewertung:
- schnelle Informationszusenden über eingeleitete Maßnahmen
- schneller Datenabgleich
- schnelle Reaktion


Fazit:
Erster Eindruck sehr gut, lässt dann erst mal nach im Telefonat - wo aus meiner Sicht mehr Seriösität und Erfahrung rüber kommen sollte, dabei weniger selbstverliebt sein: Sinnbildliches Zitat: Wir haben schon so viel Erfahrung, wir kennen uns da aus, wir machen das schon.
Jetzt heißt es abwarten und schauen, dass SOS Verkehrsrecht zeigt, was es wirklich kann.

Ich bleibe hoffnungsvoll und neutral offen.

SOS Verkehrsrecht
Logo

Very Good

4.88 / 5.00
26403 votes
SOS Verkehrsrecht

Sonnenallee 260/262 Berlin