1.00

Bei Soundland hat offensichtlich niemand Lust die Bestellung auf den Weg zu bringen ....

meMyself
04.12.2020
Ich habe am Mo. 23.11. einige Schrauben (insgesamt 22 St.) zur Befestigung meines Humbuckers bestellt.
Sie durften gerne etwas teurer sein, dafür wollte ich sie lieber aus Edelstahl haben.

Als weiteres war für mich Ausschlaggebend, das alle "Artikel vorrätig" waren.

Heute haben wir Freitag den 04.12. und kommenden Montag sind es dann also 14 Tage.
Getan hat sich bisher rein gar nichts. Kiene Mitteilung und nichts.
Die Bestellung hat den Status "In Bearbeitung".

Da scheint immer noch jemand einen Briefumschlag zu suchen wo die Schrauben hineinpassen.
Oder der Kollege, der bis 22 zählen kann ist womöglich gerade in Urlaub.

Soundland GmbH
Logo

Sehr Gut

4.36 / 5.00
1464 Bewertungen
Soundland GmbH

Schorndorfer Str. 25 Fellbach