Schade wieder ein Laden weniger!!

R.M.
04.09.2021
Hallo,
Leider musste ich nach 1,5 Stunden Anfahrt feststellen dass das Soundland keine Kunden mehr einlässt!!
Da muss man jetzt vorher einen Termin in der Abteilung verabreden!
Was ne scheisse!!!!!!
Der Laden sieht mich nie wieder als Kunde!!
Da kann wirklich alles beim großen "T"
bestellen !
Und das als jahrzehntelanger Kunde!

Also bitte noch mal drüber nachdenken!
R.M.
Reply Soundland GmbH on this review.

Hallo lieber R.M.,
vielen Dank für Ihre Rezension. Zum Zeitpunkt Ihres Besuches hat man Ihnen an der Kasse direkt einen freien Slot angeboten, die Abteilung war zu dem Zeitpunkt frei somit wäre das von unserer Seite aus kein Problem gewesen. So wie es aussieht, haben Sie auf die neue Situation erst einmal mit einer Blockade reagiert.

Wir haben uns vom traditionellen Ladengeschäftsmodell verabschiedet, d.h. nach Corona entsprechen wir den Anforderungen der überregional interessierten Kunden mit der Bitte um Terminvergabe so dass Stöbern nur noch im Zubehör/Mitnahmebereich möglich ist.
Natürlich sind wir uns bewußt, dass dieses Modell nicht den Zuspruch aller Verbraucher findet,
aber die Erprobung in den letzten 6 Monaten hat evident verbesserte Prozessse hervorgebracht.
Wir bitten diese Entscheidung zu respektieren. Bei konkreten Themen kann man immer einen Termin abstimmen,
er gewährleistet, dass die Abteilung nicht überlastet ist, denn genervt ist man trotzdem,
wenn man Fragen hat und kein Berater in Sicht ist. In diesem Sinne - beste Grüße

Soundland GmbH

Very Good