4,00
4,00 / 5,00

super Service -insbesondere vom Front Desk Personal

Gerli 31.08.2015
Ein sehr schönes Wochenende zum Relaxen im "Stern". Es blieben kaum Wünsche offen - lediglich die Restaurant- und Speisen Qualität könnte noch optimiert werden.