Ersatzschlaufen Wanderstöcke

M.
30.10.2019
Nach der Bestellung des Artikels und sofortiger Zahlung per Paypal gab es eine Bestellbestätigung noch am Tag der Bestellung. Und dann nichts mehr. Innerhalb der nächsten 14 Tage kam keine Lieferung, keine Benachrichtigung. Trotz mehrfacher telefonischer Versuche der Klärung, war auf diesem Weg keine Lösung möglich, weil immer nur eine Bandansage lief. Dies war schon bei der Bestellung aufgefallen.
Erst nach dem Einschalten von PayPal 14 Tage nach Bestellung/Zahlung am 25.10.19, erfolgte dann eine prompte Rückmeldung durch den Händler mit der Begründung von Lieferschwierigkeiten, die bestellte Ware sei nicht mehr lieferbar. Eine Ersatzlieferung kam dann 19! Tage nach Bestellung. So sieht leider schlechter Service aus.
Antwort von Sport-Klausmann auf diese Bewertung.

Das ist schon starker Tobak, was unsere Kundin hier verbreitet....
Wir haben die Kundin nach wenigen Tagen per email davon unterrichtet, dass die Schlaufen ausverkauft sind und der Hersteller kein exaktes Lieferdatum nennen kann.
Wer liest, ist im Vorteil...Unsere Telefon-Hotline ist von Montag bis Freitag von 9-13 Uhr verfügbar, dies ist auf der Website auch deutlich hinterlegt.
Unsere Empfehlung: Einfach in DIESER Zeit auch anrufen und bei Ihren Aussagen bitte bei der Wahrheit bleiben.
Liebe(r) LeserIn, machen Sie sich am besten selbst ein Bild von uns und rufen Sie uns einfach an ;-) DANKE !

Sport-Klausmann

Sport-Klausmann