Keinerlei Reaktion auf e-mails wegen Reklamation

Rob4949
15.06.2020
Habe Ersatzspitzen für Komperdell-Stöcke bestellt, wurden auch schnell geliefert. Eine der Spitzen ist leider defekt. Sport-Klausmann ist wegen Corona telefonisch nicht mehr erreichbar. OK, Verständnis. Aber warum schafft es der Shop auch nach 2 Wochen nicht, die Reklamation per E-mail zu bearbeiten? Oder wenigstens den Eingang der E-Mail mit der Reklamation zu bestätigen? Trotz Erinnerung - Null Reaktion. Enttäuschend. Habe Komperdell um Hilfe gebeten, denn von Sport Klausmann ist wohl keine Reaktion mehr zu erwarten.
Antwort von Sport-Klausmann auf diese Bewertung.

Na, das ist ja ein "lustiger" Kunde: Am 4.5. fragt er uns wegen einer Spitze zu einem Stock, (den wir gar nicht führen), am 5.5. antworten wir ihm und geben die Frage sofort an den Hersteller weiter. Eine weitere Antwort folgt von uns am 13.5.. Wenn wir vom Hersteller keine Info erhalten, können wir eine Anfrage des Kunden auch nicht beantworten. Das ist das Ergebnis, wenn man sich für Kunden einsetzt und Infos über Artikel die NICHT im Sortiment sind, für diese Kunden erfragt. Wowwww. das ist mal dreist. Sorry, von uns gibt es für diesen Kunden nur 1 Stern (wenn überhaupt).

Sport-Klausmann

Sport-Klausmann