Liefertermin nicht eingehalten, FALSCHEN Artikel geliefert, KEINERLEI Bemühen um Lösung!

Thomas S.
08.08.2020
Am 23.07.2020 habe ich ein Sicherungsgerät "Black Diamond ATC Guide" bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Die Lieferdauer war mit 27.07.2020 angegeben.

Erst auf Nachfrage, wurde am 01.08.2020 mitgeteilt, dass angeblich "wenige Minuten vor meiner Bestellung" der letzte Artikel verkauft wurde und meine Lieferung daher auf eine neue Warenlieferung des Herstellers warten müsste.

Am 05.08.2020 wurde mir eine Lieferung mit dem FALSCHEN Artikel "Black Diamond ATC ALPIN Guide" zugestellt. Auf die Aufforderung zur umgehenden Lieferung des RICHTIGEN Artikels und ggf. Zusendung eines kostenfreien DHL Rücksendelabels kam am 06.08.2020 lediglich die Antwort "wir lassen Ihnen noch heute ein kostenloses DHL-Label als pdf zukommen."

Keinerlei Wort einer Entschuldigung!
Keinerlei Information bezüglich Lieferung des RICHTIGEN Artikels!
Keinerlei aktives Bemühen um eine Lösung!
Antwort von Sport-Klausmann auf diese Bewertung.

Wow, das ist ja dreist !Da hat sich wohl jemand zum Hobby gemacht, auf möglichst vielen Plattformen ungerechtfertigte schlechte Bewertungen zu vergeben....Wir haben Herrn S. am 1.8.2020 und am 6.8.2020 über den jeweiligen Stand der Bestellung informiert, auch dass er das neuere Nachfolgemodell zum gleichen Schnäppchenpreis bekommen würde. Seltsam, dass Herr S. gleich 2 Emails nicht liest. Wir haben natürlich die Kopien davon gespeichert. Gott sei Dank ist der Großteil der Kunden nicht so unfair und uneinsichtig. Man sollte bei der Wahrheit bleiben, auch bei Bewertungen....Herr S.! Außerdem haben wir uns entschuldigt, aber was man nicht lesen will...

Sport-Klausmann

Sport-Klausmann