Ware nicht geliefert

Jan H., Berlin
19.12.2019
Ich bestellte zwei Produkte von Vaude am 09.12.2019, Geld wurde durch Sport Klausmann sofort eingezogen.

Am 12.12.2019 erhielt ich die Mail, dass beide Produkte am Montag, den 16.12.2019, wahrscheinlich ausgeliefert werden.

Am 17.12.2019 erhielt die erste Rückzahlung für ein auf einmal nicht mehr lieferbares Produkt.

Am 19.12.2019, ich hatte für das andere Produkt keine Versandinformation erhalten, schrieb ich eine Mail, dass ich vom Kauf zurücktrete. Kurze Zeit später schickte mir Sport-Klausmann die Mitteilung, dass nichts lieferbar sei und auch das Restgeld zurück gezahlt wird.

Was lerne ich daraus: Auf keinen Fall bei diesem Versender etwas bestellen! In meinem Fall muss ich jetzt die Weihnachtsgeschenke woanders kaufen.

Da einzig Gute, er schickt das Geld zurück, sogar bevor die Information kommt, warum.

Jan H., Berlin
Antwort von Sport-Klausmann auf diese Bewertung.

Es ist schade, dass manche Kunden vieles verdrehen...: Wir ZIEHEN das Geld nicht ein, sondern Herr H. hat es via PayPal überwiesen. Und bei uns im Lager arbeiten tatsächlich Menschen und keine Roboter. Menschen, die auch Fehler machen und so ein Bestandsfehler lag leider bei Herr H. vor. PARDON dafür ! Und wenn ein Kunde vom Kauf zurück tritt, stornieren wir natürlich sofort und zahlen auch das Geld sofort zurück. So auch bei Herrn H.. Wir versuchen, aus unseren Fehlern zu lernen und möglichst noch besser zu werden. Danke für Ihre Kritik.

Sport-Klausmann

Sport-Klausmann