5.00

Probleme, selbst 1 Jahr nach dem Kauf und das ohne "wenn und aber" aus der Welt geräumt!

Monnemer
24.09.2020
Ich habe mir in 2019 zwei Baugleiche Zelte gekauft und diese in 2020 zum ersten mal zusammen aufgebaut und benötigt! Dabei habe ich festgestellt, das die Zelte in der Höhe 10cm unterschied hatten und ich dadurch das Zubehör (z.B. die Regenrinne) nicht nutzen konnte!
Ohne dem Verkäufer einen Vorwurf zu machen, da ich diese Zelte ja schon ein Jahr hatte und selbst in der Verantwortung war, habe ich dem Verkäufer eine Mail geschrieben und diesem mein Problem geschildert!
Was soll ich sagen.....
……..OHNE WENN UND ABER, wurden mir die passenden Teile gesendet in einer sehr freundlichen Art
UND DAS OHNE IRGENDWELCHE KOSTEN UND EINEM ZUSÄTZLICHEN PRÄSENT FÜR DIE UNANNEHMLICHKEITEN!?!?!?!?!?! :-) Angenehmer und Kundenorientierter geht es nicht!

….für mich gibt es zukünftig, defakto, nur noch diesen Händler beim Zeltkauf, da bin ich mir SICHER!!!!!

https://www.stabilezelte.de/

Vielen dank nochmal! Hätte auch noch mehr Sterne gegeben :-)
Stabilezelte.de
Logo

Sehr Gut

4.90 / 5.00
2851 Bewertungen
Stabilezelte.de

Wandersmannstr. 60a Wiesbaden

Impressum