5.00

Dr. Reiter hat mein vollstes Vertrauen!

Sven G
16.02.2012
Das Beste was mir je passiert ist, ist das mich der Zufall in die Zahnarztpraxis Dr. Reiter +Dr. Stahlberg geführt hat! Ich habe im Internet wegen meiner sehr starken Zahnschmerzen nach einem Zahnarzt gesucht und landete auf Grund der vielen positiven Bewertungen in dieser Praxis. :-) Ich kann nach meiner Behandlung nur sagen: Super kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt, tolles und sehr nettes Team in hervorragend ausgestatteten, schönen Praxisräumen in zentraler Lage. Bei mir musste eine Krone erneuert und darunterliegende Karies beseitigt werden. Fühlte mich bei dieser Behandlung in besten Händen. Hatte vor meinem Besuch etwas Angst, war dann aber doch alles problemlos und ohne Schmerzen abgelaufen.
RECHT HERZLICHEN DANK!!!! Werde Sie und Ihr Team jederzeit weiterempfehlen!!!
Zahnarztpraxis Dr. Thomas Stahlberg & Partner
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
100 Bewertungen
Zahnarztpraxis Dr. Thomas Stahlberg & Partner

Bahnhofsplatz 42 Bremen