Spezialist für Kulturreisen: hier Israel

nach einem Telefonat
17.12.2016
leider habe ich mich von dieser Benennung und der wirklich guten Internetpräsenz täuschen lassen. Da der Zeitpunkt der geplanten Reise auch als: "nur noch wenige Plätze frei bzw. verbindliche Anfrage", der Telefonkontakt sehr freundlich war, buchte ich am 24.10. Eigentlich ist in diesem Fall der "Spezialist" nur ein Buchungsbüro. Bereits 7 ! Wochen vorher wurde ein Ausflug wg. nicht genügend Teilnehmer abgesagt. Auf den angekündigten "Plan B" warten wir noch heute. Auch wurden wir nicht darauf hingewiesen, das die Möglichkeit, von unserem Standort Berthlehem, Ausflüge in Israel dann ebend vor Ort zu buchen, so gut wie aussichtslos. ist.
Der von uns geplante Reisezeitraum wird übrigens immer noch als "nur noch wenige Plätze Frei" beworben
Diese Reise hatten wir als Schnuppertour für eine zukünftige kleine Gruppenreise geplant. Und wir wissen jetzt schon was wir keinesfalls an Fehler wiederholen dürfen.
Antwort von STERN TOURS GmbH auf diese Bewertung.

Ungerechtfertigte Bewertung. Sie selbst haben sich aus der großen Auswahl an Reisen die wir als Spezialist zur Verfügung stellen für die Reise mit dem niedrigsten Reisepreis vom Reiseveranstalter Mediplus Reisen aus Bonn entschieden. Bei Buchung war Ihnen bekannt, dass bei dieser Reise die Ausflüge zubuchbar sind und diese an eine Mindestteilnehmerzahl gebunden sind. Mediplus Reisen hat uns rechtzeitig darüber informiert, dass der Ausflug mangels Teilnehmer nicht durchgeführt wird, damit wir Ihnen diese Information vom Reiseveranstalter weitergeben und wir haben Ihnen diese Information umgehend weitergegeben. Da wir NICHT der Reiseveranstalter für diese Reise sind haben wir KEINEN Einfluss auf die Durchführung. Warum verstehen Sie das nicht? Lieber schreiben Sie eine ungerechtfertigte, aggressive Bewertung. Sie haben sich doch bewusst für diese Reise mit niedrigem Reisepreis entschieden. Weshalb Sie nun damit ein Problem haben, für uns nicht verständlich. Bei unseren eigenen Israelreisen wie zum Beispiel der "Höhepunkte Israel" oder "Klassisches Israel" sind diese Ausflüge bereits im Reiseprogramm enthalten und werden auch durchgeführt. Natürlich liegen diese Reisen im Preis höher, dafür haben wir alle Ausflüge integriert und gewährleisten die Durchführung. Sie haben sich jedoch für diese vermittelte Reise zum niedrigem Reisepreis entschieden bei der wir NICHT Reiseveranstalter sind und auf die wir deshalb auch KEINEN Einfluss haben. Sie buchen eigenständig die Reise, nun geben Sie anderen die Schuld? Für uns nicht zu verstehen. Wie Sie bereits erwähnt haben, waren unsere Kolleginnen immer freundlich. Unsere anderen Bewertungen sprechen für sich und sind objektive Bewertungen zu STERN TOURS. Ihnen wünschen wir alles Gute und Verständnis.

STERN TOURS GmbH

STERN TOURS GmbH