Meine Körbchen <3

Tine
07.05.2017
Nach wirklich langem Wünschen (fast 40 Jahre) und gefühlter ewiger vergeblicher Suche (ich war die Sucherei - im Internet und Ausstellungen, fast leid und konnte Strandkörbe nicht mehr sehen) - nach dem richtigen Strandkorb, fand ich zufällig meinen und landete auf dieser Seite mit SonnenPartner Strandkörben. Schnell stand fest, der MUSS es sein. Er ist der schönste, den ich finden konnte, jetzt ist er hier und er ist der schönste, den ich je sah. Und ich sah viele! Das ist meiner! Und ich hoffe, er hält sooo lange, wie ich ihn mir wünschte! :-D
2Tage durfte er raus, er steht im Flur und wartet auf den Frühling, den nächsten Winter passt er durch die Terrassentür in Wohn-und Esszimmer! Jetzt wo er endlich da ist, ist er viel zu schade, ihn 1/2 - 3/4 Jahr im Winterschlaf zu lassen und auf ihn zu verzichten!
Vielen Dank für die nette, kompetente Beratung ans Landhaus Pülsen-Team, auch wenn ich Fragen hatte, NACH der Bestellung!
Lieferung und Verpackung war auch ok! :-)
Das einzige was ich an ihm vielleicht vermisse, ist ein Aufnäher "Handmade with LOVE" oder so :-D ,... aber das spürt man auch so! ;-D
Strandkorb Fachhandel

Strandkorb Fachhandel