5.00

Ist nur zu empfehlen

Mini
05.06.2022
Um einen guten Schulabschluss - trotz Corona-Kriese - für unsere Tochter zu ermöglichen, haben wir eine Unterstützende Lehrkraft gesucht und bei Studentenring sehr schnell gefunden. Die Abrechnungen sind sehr transparent und die für uns gefundene Lehrkräfte sehr zuverlässig. Unsere Tochter wurde bist zum Abi-Abschluss sehr kompetent und freundschaftlich durch die Lern- und Prüfungszeit begleitet. Es war eine sehr gut aufeinander abgestimmte Zusammenarbeit.
Wir sind sehr dankbar, dass uns der Studentenring so intensiv beim Suchen nach einer geeigneten Lehrkraft unterstützt hat und uns immer eine Zwischeninfomation gab - als es durch Semesterferien nicht so einfach war die Studenten zu erreichen - so wussten wir stets woran wir sind. Das ist wirklich sehr hilfreich, wenn die Zeit drängt und man sehnlichst auf die Hilfe wartet.
Studentenring
Logo

Very Good

4.93 / 5.00
3029 votes
Studentenring

Nürnberger Str. 38 Bayreuth

Imprint