5.00

Mathe und Spanisch 9. Kl Gym, Englisch 6. Kl Gym

Eva (Heidelberg)
02.05.2021
Ich kann den Studentenring uneingeschränkt empfehlen. Zunächst einmal ist die Kontaktaufnahme sowohl mit der Zentrale als auch mit den NachhilfeLehrern/ innen durchweg freundlich, verbindlich und absolut zuverlässig. Die Lehrerinnen, die meine Kinder unterstützen, sind sehr freundlich, nie ist ein Termin ausgefallen, sie stellen sich individuell auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Es gibt regelmäßige Rückmeldungen über den Leistungsstand und was in den Nachhilfestunden besprochen wurde. Außerdem erkundigt sich die Zentrale regelmäßig, wie zufrieden man ist oder ob es gegebenenfalls Kritikpunkte gibt.
Meine Kinder finden die Lehrerinnen super nett, sie können gut erklären und sind eine prima Unterstützung in den oben genannten Fächern. bezüglich der Noten hat sich eine deutliche Verbesserung gezeigt.
Der Studentenring ist eine super Unterstützung - nicht nur in Corona Zeiten!
Studentenring
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
3005 Bewertungen
Studentenring

Nürnberger Str. 38 Bayreuth

Impressum