5.00

Mathematik und Physiknachhilfe

Angelika
22.07.2020
Mein Sohn hat in der 10.Klasse Realschule Nachhilfe in Mathematik und Physik gebraucht. Wir waren mit dem Studentenring super zufrieden. Wir hatten einen tollen Nachhilfelehrer der beide Fächer flexibel anbieten konnte und mit dem mein Sohn sehr gut zurecht kam. Auch in der Corona-Zeit konnte die Nachhife konstant online stattfinden. Regelmässig wurden wir per mail einfach und unkompliziert über den Lernzustand unseres Kindes informiert.
Unser Sohn hat dank der Einzel- Nachhilfe die Prüfung bestanden.
Auch die Kündigung war genauso unkompliziert und einfach wie beschrieben. ich habe und werde den Studentenring jedem weiter empfehlen.
Studentenring
Logo

Sehr Gut

4.93 / 5.00
3030 Bewertungen
Studentenring

Nürnberger Str. 38 Bayreuth

Impressum