Nachhilfe Mathematik, 11. Klasse Gymnasium

Michaela und Felix
25.11.2019
Beim ersten Treffen ist mir sehr positiv aufgefallen, dass „unser“ Student Johannes zum einen pünktlich war und zum anderen mir und meinem Sohn Felix die Hand gegeben hat, sich kurz vorgestellt hat und sich dann sofort mit Felix unterhalten hat. Nach einer Stunde hat Johannes Felix zum Treffpunkt zurückgebracht. Auch mein Sohn war sehr von Johannes ruhiger, höflicher und netter Art angetan. Laut meinem Sohn erklärt Johannes sehr gut und ruhig. Er muss sich den Stoff ebenfalls erst einmal durchlesen und erklärt dann. Und dies ist meinem Sohn unter anderem wichtig, dass Johannes kein „Überflieger“ ist und von oben herab erklärt. Nach der ersten Stunde hat Felix sofort und freiwillig erklärt, dass er mit Johannes weiter Nachhilfe machen möchte und das, obwohl er anfangs sehr gegen Nachhilfe war.

Felix ist bereits nach der zweiten Stunde erstaunt, wieviel Stoff in sechzig Minuten erklärt werden kann. Und vor allem sind jetzt auch die Hausaufgaben gemacht und der Stress zuhause ist deutlich reduziert worden.
Studentenring

Studentenring