5.00

Perfekt betreut und Selbstvertrauen gestärkt!

S. Kaltenbach
26.05.2021
Für unsere Tochter suchten wir eine Nachhilfe für die kaufmänische Berufsschule und fanden beim Studentenring auf Anhieb einen tollen Nachhilfelehrer. Das Vorgespräch schaffte von Anfang an Vertrauen.
Drei Jahre wurde unsere Tochter perfekt gelehrt, begleitet und betreut. Ihr Selbstvertrauen wurde gestärkt und tatsächlich hatten wir den Eindruck von "Spaß bei der Nachhilfe" die immer im Anschluß an den eigentlichen Arbeitstag bzw. Schultag stattfand. Eine Rückmeldung vom Nachhilfelehrer bekamen wir in regelmäßigen Abständen entweder durch ein persönliches Gespräch oder über das Studentenring Portal. Ich spreche ein ganz großes Lob an den Studentenring aus und dem wirklich sehr guten Lehrer. Wir freuen uns! Unsere Tochter hat einen wirflich guten Abschluß geschafft :-)
Studentenring
Logo

Very Good

4.93 / 5.00
3037 votes
Studentenring

Nürnberger Str. 38 Bayreuth

Imprint