Super Zufrieden

Tanja
01.08.2022
Meine Tochter hat in der 4. Klasse Grundschule plötzlich Panikattacken vor Arbeiten entwickelt und große Versagensangst bekommen. Ich habe über den Studentenring nach einer Lernbegleitung für sie gefragt, die möglichst in Präsenz mit ihr Aufgaben in Mathematik und Deutsch durcharbeitet und eventuell fehlendes Wissen im gewohnten Umfeld zuhause aufarbeitet. Die Kontaktaufnahme zum Studentenring verlief ganz einfach und wir bekamen innerhalt kürzester Zeit eine sympathische Lehramtsstudentin geschickt. Die Termine konnten individuell mit ihr vereinbart werden. Schon beim ersten Zusammentreffen konnten die Beiden sehr gut miteinander und meine Tochter freute sich Woche für Woche auf die Stunde. Hanna hat durch ihre ruhige Art und die Herangehensweise an Aufgabenstellungen meiner Tochter so sehr helfen können. Hier ein dickes Dankeschön an Hanna!!!!! Die Lerneinheiten brachten den Erfolg, dass unsere Tochter ohne Angst, mit gestärktem Selbstvertrauen in die Arbeiten gehen konnte und nun mit großer Freude dem Wechsel auf das Gymnasium entgegensieht. Ich werde bei jeglicher Art von Schul- bzw. Lernschwierigkeiten wieder auf den Studentenring zugehen und Hilfe holen.
Zur Abwicklung. Die Rechnungen werden monatlich zugesandt und die Stunden wurden komplikationslos durch die Lehrkraft am Ende des Schuljahres beendet.
Studentenring

Very Good