5.00

Von 5 auf 1

A. K.
21.02.2021
War sehr positiv überrascht, das ein Online Portal so menschlich und bemüht sein kann. Mehrere Telefonate, in denen ich angerufen wurde, um zu hören was wir genau brauchen, wie unser Kind "ist", das Lernverhalten, ihre "Geschichte" in dem Fach....
Mit Skepsis hat meine Teenage Tochter die online Mathe Hilfe "über sich ergehen lassen ". Die ersten 2 Male hat sie geschimpft und gemotzt, dass sie das online nicht so versteht, und generell sich hinter der Ausrede "kann ich halt einfach nicht..." versteckt.
Die Studentin hat sich schon im Vorfeld informiert was für Bücher/Stoff unsere Tochter hat, und hat selber Stoff zusammengestellt und Hilfe gegeben.
Durch die Geduld und Mühe der Studentin, und dann natürlich auch (nach ca d.3.Mal)die gute Mitarbeit meiner Tochter, hat sie plötzlich Erfolge gesehen/geerntet. Von einer 5 auf eine 1! WOW! Vielen Dank sagen wir!
Die Nachhilfe war immer am gleichen Tag und Zeit, da dies unser Wunsch war, die Studentin war STETS pünktlich und zuverlässig da!!! Hat Hilfe angeboten und beiderseits mit meiner Tochter und mir kommuniziert! Toll! Das ist selten heutzutage!!!!
Studentenring
Logo

Very Good

4.93 / 5.00
3026 votes
Studentenring

Nürnberger Str. 38 Bayreuth

Imprint