Qualität
Service

Fenstereinbau in Karlruhe

Wolfgang Weynand
19.06.2022
Am 14. und 15. Juni wurden bei uns in der Wohnung alle Fenster und Balkontüren ausgetauscht. Angefangen von der Erstberatung über die Angebotszusendung bis hin zum Aufmaß, zur Liefertermineinschätzung und dem tatsächlichen Liefertiermin lief alles perfekt. 14 Tage vor Lieferung und Einbau wurden die Termine abgestimmt. Zunächst mit 4 Monteuren und für die Feinarbeiten am Folgetag mit 2 Monteuren wurde eine top Arbeit abgeliefert. Und das bei extremer Freundlichkeit. Wir waren anfänglich auch skeptisch, ob wirklich alles so reibungslos und vor allem zerstörungsfrei wie versprochen abläuft. Heute wissen wir, es stimmt. Wir fanden den Angebotspreis anfänglich teuer, aber angesichts des Resultats und der Unkompliziertheit glauben wir, dass Preis und Gesamtqualität voll zueinander passen. Wir würden die Fa. Sucietto & Wöschler immer gerne weiterempfehlen.
Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr Weynand, vielen Dank dass wir Sie mit unserem Fenster-Austausch ohne Schmutz und Schäden begeistern durften. Unser System ermöglicht es, neue Fenster einzubauen, ohne dass Sie noch Nacharbeiten haben, wie. z.B. streichen, verputzen, tapezieren usw. Für das große Lob, bez. Termintreue, Freundlichkeit unserer Monteure bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen.

Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren

Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren