Qualität
Preis-Leistung
Termintreue
Service

Top Beratung, top Montage!

Sven Reinert
09.06.2022
Wir waren bei verschiedenen Anbietern, um unsere bestehende Haustür mit zwei Seitenteilen austauschen zu lassen und sind trotz des geringfügig höheren Preises als bei den Mitbewerbern bei Fa. Sucietto "gelandet", da uns das Gesamtpaket restlos überzeugte.
Schon die Beratung durch Herrn Sucietto war sehr ausführlich, detailliert und anschaulich, da die Ausstellung viele Montagebeispiele und verschiedene Modelle zeigt. Auch wurde sehr auf unsere Wünsche eingegangen und nicht nur versucht, das Teuerste zu verkaufen. Sogar ein zeitlich begrenzter Winterrabatt wurde uns trotz späterer Beauftragung noch gewährt.
Nach Beauftragung, Aufmaß und anschließenden 8 Wochen Lieferzeit war die Tür nach Terminvereinbarung innerhalb eines Tages ohne Beschädigung der Hausfassade durch zwei immer freundliche und kompetente Monteure eingebaut. Sie fanden für alle kleineren Probleme beim Einbau eine Lösung, hatten auf jede Frage eine Antwort und das Endergebnis ist TOP.
Wir waren sehr zufrieden mit allem!
Vielen Dank nochmal an das gesamte Sucietto-Team!
Antwort von Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre lobenden Worte! Selbstverständlich gehen wir auf Kundenwünsche ein und möchten nur zufriedene Kunden bei der Auswahl unserer hochwertigen Aluminium-Haustüren haben.
Viele Grüße vom Sucietto Team und herzlichen Dank nochmals für Ihr Vertrauen!

Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren

Sucietto & Wöschler GmbH - Inodoor Haustüren