Absolut nicht zu empfehlen

Melli
18.02.2020
Ich hatte am Anfang echt Bedenken habe die Behandlung jedoch trotzdem begonnen. Mein Problem war der schiefe vordere Schneidezähne, es lief auch fast alles gut und am Ende waren die Zähne schön gerade. Doch ich muss den Retrainer 22 Std am Tag tragen da sich die Zähne sonst verschieben, hat sss aber nicht gejuckt habe denen mehrfach deswegen angerufen. Als ich mir heute nach 3 Monaten nun einen festen Retrainer einsetzen lassen wollte sagte mir meine Zahnärztin, dass mein Biss absolut nicht überein stimmt und ich viel zu wenig Kontaktpunkte an den Backenzähne habe, was vor der Behandlung bei sss nicht so war. Diese Problematik hätte sss anhand der Bilder und des 3 D Scan am Ende der Behandlung definitiv auffallen müssen. Reden lassen die auch nicht mit sich das endet nun vermutlich mit einer Klage vor Gericht aber sie wollten es ja nicht änderst 🤷‍♀️
Antwort von PlusDental GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Melli,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit Ihren Ergebnis der Zahnkorrektur nicht vollständig zufrieden sind.

Es ist nach jeder kieferorthopädischen Behandlung wichtig, einen Retainer zu tragen, um Ihr Behandlungsergebnis zu erhalten. Dies kann ein herausnehmbarer Retainer oder ein festsitzender Retainer sein.
Retainer-Schienen werden nach der Behandlung in den ersten zwei Wochen 22 Stunden täglich getragen, danach in den ersten sechs Monaten nach der Behandlung sollten Sie diese 12 Stunden pro Tag tragen. Danach gilt ein Leben lang: nachts tragen.

Gerne würden wir uns Ihren Fall noch einmal genauer ansehen und gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden. Bitte nehmen Sie dafür noch einmal Kontakt mit unserem Support-Team auf, telefonisch zu erreichen unter +49 (30) 255 585 825 oder per E-Mail an info@plusdental.de

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Liebe Grüße,
PlusDental-Team