5.00

Alles genauso wie ich's mir gewünscht habe

Prin_Sili
25.12.2018
Bin jetzt in der Mitte der Behandlung... es ist nicht immer einfach mit den Schienen aber der Fortschritt wiegt das auf!
Seitens sunshinesmile ist alles bestens... nette Mitarbeiter... sehr guter Service und ausreichend Unterstützung durch Infomaterial.
Bin sehr zufrieden und überlege mir jetzt schon nachdem ich diese Behandlung durch hab mit einer weiteren anzuschließen um meine Zähne zu perfektionieren 🤗
Antwort von PlusDental GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank für deine ausführliche und positive Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Behandlung sowie unserem Service zufrieden bist.
Gib uns jederzeit gerne Bescheid, sobald Fragen aufkommen.
Dein SunshineSmile Team

PlusDental GmbH
Logo

Sehr Gut

4.65 / 5.00
319 Bewertungen
PlusDental GmbH

Windscheidstraße 18 Berlin