Auf keinen Fall

Fischer
01.01.2020
Erst scheint alles gut, aber dann hat ab Schiene 3 gar nichts mehr gepasst. Nach langem Hin und Her dann ein neuer Scan und neue Schienen. Mit monatelanger Wartezeit. Jetzt wieder dasselbe, nach Schiene 3 geht 4 wieder nicht mal ansatzweise rein. Wieder wird man hingehalten, soll Fotos schicken etc um eine Standardantwort zu bekommen, die Zähne hätten sich nicht verschoben, wieder neu scannen etc. Es führt zu nichts, trotz korrekter Anwendung. Man wird immer wieder vertröstet mit fadenscheinigen Bemerkungen. Der Zahnarzt bestätigte mir, dass Schiene 3 locker sitzt und 4 auch unter viel Druck nicht rein geht, also eine Fehlproduktion. Ausbaden muss man es aber als Kunde. Meine Behandlung sollte ursprünglich nächsten Monat abgeschlossen sein, danach sieht es aber ganz und gar nicht aus und plusdental weigert sich rückabzuwickeln oder zumindest Nachlass für den ganzen Ärger zu gewähren. Es passiert einfach nichts. Absolut nicht zu empfehlen.
Antwort von PlusDental GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Fischer,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit Ihren bisherigen Verlauf und dem aktuellen Zwischenergebnis der Zahnkorrektur nicht vollständig zufrieden sind.

Gerne würden wir uns Ihren Fall noch einmal genauer ansehen und gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden. Bitte nehmen Sie dafür noch einmal Kontakt mit unserem Support-Team auf, telefonisch zu erreichen unter +49 (30) 255 585 825 oder per E-Mail an info@plusdental.de

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Liebe Grüße,
PlusDental-Team