Einfach Super!

Becky
25.09.2018
Ich bin total begeistert!
Früher war mir es sehr unangenehm zu lachen oder auf Fotos wurde auch nur die Mundwinkel hochgezogen, sodass keiner meine Zähne sieht.
Wo ich mich über die Schienen informiert hatte war ich enttäuscht das diese um die 5.000-6.000 Euro kosten und da hatte ich nicht gedacht das ich so Schienen tragen werde sondern eher mit meinem "lächeln" Leben muss.
Zum Glück bin ich auf Sunshine Smile aufmerktsam geworden :-)
Am Anfang war ich etwas skeptisch da es ja ohne Besuch oder so abläuft, aber nach einem Telefonat hatte ich mir das Abdruckset bestellt. Vielen Dank auch nochmal an den freundlichen Service.
Nach den Abdrücken konnte ich es kaum noch erwarten die 3D Simulation zu erhalten. Ich fande es auch super das man nach der Simulation entscheiden kann ob man weiter macht oder nicht.
Aber nach der Simulation ging natürlich kein weg mehr dran vorbei ich habe mir die Schienen bestellt und freute mich schon riesig darauf. Diese waren auch schon nach 2 Wochen da.
Am Anfang fiehl es auch keinem auf, bzw wissen es viele Kollegen es immer noch nicht.
Es ist einfach Perfekt, ich bin bei der 10 Schiene von 14 Stück und ich bin sooooo unglaublich Happy.
Dank Sunshine Smile kann ich jetzt auch auf Fotos lächeln und unbeschwärt lachen zu einem super Preis.
Ich kann es nur empfehlen!
Vielen Dank Sunshine Smile!
Antwort von PlusDental GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Becky,
vielen lieben Dank für dein ausführliches Feedback zu deiner Behandlung mit SunshineSmile.
Unser gesamtes Team freut es sehr zu hören, wie begeistert du von unseren Zahnschienen und Betreuung bist.
Wir wünschen dir weiterhin alles Gute für die nächsten Schienen und ein strahlendes Resultat.
Dein SunshineSmile Team

PlusDental GmbH