Sunshine Smile GmbH

von hier, facebook.com, google.de, google.com

Sunshine Smile GmbH
Windscheidstraße 18

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.sunshinesmile.de

Bewertungen für: Sunshine Smile GmbH

Ich bin begeistert :)

Ich hatte vor Kurzem einen Termin bei sunshine smile in Berlin zu meinem kostenlosem 3D-Scan. Der Empfang durch die zuständige Zahnärztin war überaus freundlich und sympathisch und ich habe mich direkt wohl gefühlt. Die Atmosphäre und die Räumlichkeiten sind sehr modern und einladend ausgestattet und das Personal ist sehr bemüht darum, dass es einem gut geht. Zuerst habe ich von meiner Zahngeschichte berichtet und danach folgte eine kurze Untersuchung meiner Zähne. Dann wurde auch schon der Scan durchgeführt. Es tut absolut nicht weh und die Zahnärztin hat mich über jeden kleinen Schritt aufgeklärt und war sehr bemüht, mir das Scannen so angenehm wie möglich zu bereiten. Danach hatten wir noch ein Aufklärungsgespräch zu dem gesamten Konzept und dem Ablauf, falls man für diese Methode geeignet ist. Aaaalle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und ich bin absolut zufrieden und glücklich mit der Betreuung. Nun warte ich ca.2 Wochen auf mein Eegebnis, ob die Schienen für mich geeignet sind, oder eben nicht. Alles in allem habe ich nicht einen einzigen Kritikpunkt und gebe ein großes Lob an das Team von Sunshine-Smile. Ihr bringt Menschen wirklich und wahrhaftig zum Lächeln :)

von cc-herold3003 am 01-07-2019   (5/5)