Keine Antwort auf Mails

Sakura
28.05.2019
Ich habe Interesse an einer Zahnkorrektur und Habe mich umgehört zu einem bin ich auf Drsmile gestoßen und zum anderen auf SunshineSmile, ich habe bei beiden Anbietern einen 3D Scan durchgeführt, ich muss sagen das die Beratung bei DrSmile um einiges besser war, doch auch das SunShine Smile Team war sehr nett, aber das ist nicht das wesentliche Problem, ich habe bei beiden einen Scan machen lassen um mich später für das attraktivere Angebot zu entscheiden, bei DrSmile habe ich die Mitteilung bekommen geeignet für die Behandlung zu sein und einen Behandlungsplan zugeschickt bekommen, doch bei Dr.Smile eine Mail in der stand das ich nicht dafür geeignet bin, natürlich hat das mich irritiert weil beide die gleiche Methode anwenden sollen, darauf hin habe ich sunshine smile eine Mail geschrieben und gefragt wie das eigentlich sein kann, doch warte vergebens auf eine Antwort, statt einer Antwort die wirklich auf meine Frage eingeht bekomme ich Mails in denen die Behandlung angeboten wird (vllt sind das auch Automatische Mails) aber dies zeigt einfach das man sich nicht für Kunden interessiert also so habe ich mich zumindest gefühlt, bei DrSmile wiederum bekommt man immer sofort auf das anliegen eine klare und schnelle Antwort. Ich bin wirklich enttäuscht von SunshineSmile.
Reply PlusDental GmbH on this review.

Hallo Sakura,

entschuldige bitte, dass wir zu dem entsprechenden Zeitpunkt nicht ausreichend auf deine Anfrage eingegangen sind. Das sollte selbstverständlich nicht der Fall sein und wir verfolgen das Ziel, jeden Patienten ausreichend zu informieren und keine Antwort schuldig zu bleiben.
Gerne möchten wir dir deine offenen Fragen beantworten und möchten dich gerne bitten, dich noch einmal bei uns telefonisch zu melden.
Du erreichst uns Montag-Freitag 8:00-19:00 Uhr und Samstag 9:00-15:00 Uhr telefonisch unter +49 (0) 30 549 08 000.
Gerne melden wir uns auch bei dir, wenn du uns deine Kontaktdaten zukommen lässt, unter denen wir dich erreichen können.

SunshineSmile Tean

PlusDental GmbH