PlusDental GmbH

PlusDental GmbH
Windscheidstraße 18

Tel.: +49 (0) 30 2555 85 825

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.plusdental.de

Bewertungen für: PlusDental GmbH

Leider sehr enttäuscht- bloß nicht reinfallen

Das mir versprochene Endergebnis wurde, nach Abschluss der Behandlung, bei weitem nicht erreicht. Bei Nachfrage wurde mir angeboten eine Korrektur mit weiteren Schienen durchzuführen, was aber nochmal mindestens 900 Euro kosten soll. Das ist wirklich eine Frechheit!!! Nun stehe ich hier mit immernoch schiefen Zähnen. Das ist wirklich unglaublich. Solch eine Abzocker Firma. Fallt bloß nicht, wie ich, auf diese Firma rein.

von Andreas am 28-11-2019   (1/5)

Hallo Andreas, wir setzen voraus, dass Sie aktiv während Ihrer Behandlung mitwirken und Ihre Zahnschienen 22 Stunden am Tag tragen sowie Ihren Behandlungsverlauf in der App dokumentieren. Wenn beides zutrifft, greift unsere Zufriedenheitsgarantie und wir übernehmen selbstverständlich die Kosten für eine Weiterbehandlung, sollte das prognostizierte Behandlungsergebnis noch nicht erreicht worden sein. Wenn diesbezüglich noch Fragen offen sind, wenden Sie sich gerne direkt an unser Support-Team, telefonisch unter +49 (30) 255 585 825 oder per E-Mail an info@plusdental.de. Liebe Grüße, PlusDental-Team

Antwort von PlusDental GmbH auf diese Bewertung.