Nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen
03.03.2020
Meiner erste plan hat nicht funktioniert und dann sie haben mir eine zweite vorgeschlagt mit viel schlimmerer Ergebniss. Nach viele e-mails und Anrufe haben sie eine Bessere vorgeschalgt und ich habe es akzeptiert. Dieser plan hat wieder nicht funktioniert. Dann bekamm ich nochmal einen neuen plan der mir nicht gefallen ist, nochmal viele e-mails und Anrufe. Nach viel Druck von Plus dental habe ich das akzeptiert. Trotdem bin ich nicht zufrieden weil am Ende werde ich noch eine Lücke haben und die Zähne werden nicht so gut sehen wie beim ersten Behandlungsplan. Alle diese hin un her läuft schon über einen Jahr...Nach meiner Erfahrung würde ich überhaupt nich empfehlen.
Antwort von PlusDental GmbH auf diese Bewertung.

Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit Ihren Ergebnis der Zahnkorrektur nicht vollständig zufrieden sind.

Gerne würden wir uns Ihren Fall noch einmal genauer ansehen und gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden. Bitte nehmen Sie dafür noch einmal Kontakt mit unserem Support-Team auf, telefonisch zu erreichen unter +49 (30) 255 585 825 oder per E-Mail an info@plusdental.de

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Liebe Grüße,
PlusDental-Team