5.00

Sehr seriös und vertrauenswürdig

Meryem
14.01.2019
Ich bin ich wirklich super glücklich die Behandlung bei Sunshine Smile begonnen zu habe. Zum einen hab ich Unmengen an Geld gespart und zum anderen ist es super bequem, weil man direkt alle Schienen nach nachhause bekommt und somit nicht jedes mal zum Zahnarzt muss. Ich habe insgesamt 14 Schienen bekommen und bin mittlerweile bei meiner 13 Schiene und kann es kaum abwarten. Alles in einem kann ich Sunshine Smile nur empfehlen.
Antwort von PlusDental GmbH auf diese Bewertung.

Hi Meryem,
vielen Dank für dein so positives Feedback zu deiner Behandlung mit SunshineSmile.
Es freut uns sehr, dass du mit deinem Ergebnis sowie unserem Service zufrieden bist.
Viele Grüße
Dein SunshineSmile Team

PlusDental GmbH
Logo

Sehr Gut

4.65 / 5.00
319 Bewertungen
PlusDental GmbH

Windscheidstraße 18 Berlin