Sunshine Smile GmbH

von hier, facebook.com, google.de, google.com

Sunshine Smile GmbH
Windscheidstraße 18

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.sunshinesmile.de

Bewertungen für: Sunshine Smile GmbH

Support unbefriedigend

Ich möchte grundsätzlich ungern Bewertungen im Vorfeld abgeben und mit dem Beginn der Reise hin zu meinen geraden Zähnen bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Der 3D Scan in Stuttgart verlief reibungslos und die Dame war sehr freundlich und hat mir in allem kompetent Antwort gegeben so dass ich überzeugt war mit der Behandlung zu beginnen. Mein Plan kam ebenfalls sehr schnell und ich hatte hierzu noch offene Fragen. Insbesondere zur Nachbehandlung um den Erhalt der Zahnstellung zu sichern hätte ich gerne die Möglichkeit eines geklebten Drahtes genutzt. Auf meine 3 fache WhatsApp Anfrage ob dies bei Sunshine Smile angeboten wird bekam ich keine Reaktion. Ich möchte keine Dauerschiene tragen und ziehe die Variante mit dem Draht vor sollte jedoch wissen dürfen ob ich das aus einer Hand bekomme oder hierfür einen Kieferorthopäden aus meinem Umfeld suchen muss. Ich möchte das dann vorab auch preislich kalkulieren bevor ich mich für die Behandlung entscheide. Ich fühle mich ignoriert und dahingehend auch in meiner Entscheidung für oder gegen die Zahnschienen auf Eis gelegt. Ich weiß noch nicht einmal wie lange ich Zeit habe um mich zu entscheiden bevor der Scan veraltet ist? Ich gebe der Firma die Chance sich mit mir in Verbindung zu setzen um meine Bedenken zu zerstreuen oder mir zumindest zu antworten. Ich bin nach wie vor an einer Behandlung interessiert. Vielen Dank

von Andrea am 01-06-2019   (3/5)

Hallo Andrea, vielen Dank für dein Feedback bezüglich unseres Supports. Selbstverständlich bedauern wir, dass du uns in dieser Art wahrgenommen hast und möchten dich wissen lassen, dass wir stetig an uns arbeiten und wir hoffen, dass die Informationen, die wir dir via Whatsapp und E-Mail haben zukommen lassen, deine Fragen beantworten konnten. Solltest du weitere Fragen haben, lass es uns bitte immer wissen. SunshineSmile Team

Antwort von Sunshine Smile GmbH auf diese Bewertung.